Stadtmagazin

Norderstedt (em) Als zertifizierter Ausbilder gibt Frank Wieczorek sein Wissen nicht nur theoretisch weiter, sondern massiert auch selber.

Frank Wieczorek berührt seine Kunden bei seinen Massagen nicht nur von außen, sondern auch von Innen. Denn speziell bei der hawaiianischen Lomi Massage kann man die Seele einmal so richtig baumeln lassen. Hier können auch Blockaden im Körper gelöst werden, die zu mehr Wohlbefinden und zu einem entspannten und gesundem Aussehen führen.

Blockaden werden gelöst

Oft werden gerade bei dieser Massage Blockaden gelöst, die Menschen zum Nachdenken anregen. Durch seine vielschichtigen Ausbildungen u.a. Heilpraktiker, Mastery University/USA und Hawaii bietet Frank Wieczorek seinen Kunden auch eine parallele Lebensberatung an damit man weiß, wo die Reise hingeht. Um seinen Kunden einen noch besseren Service anbieten zu können, hat Frank Wieczorek sein Team erweitert, denn diese Kombination aus Massage, Lebensberatung und Kosmetik ist einzigartig. Hier bietet das Team Beauty- & Wellnesspakete an, die die innere und äußere Schönheit zum Vorscheinen bringen sollen.

Seinen Typ verändern

Unterstützt wird er hierbei von Frau Stefanie Willers, die als Kosmetikerin über fundierte Erfahrung in renommierten Schönheitsfarmen und Wellnesshotels verfügt. Sie bietet neben der eigentlichen Kosmetik auch Fußpflege und Nagelmodellage an. Wer in 2009 also einmal seinen Typ verändern will, ist hier an der richtigen Adresse. Und für geplagte Füße bietet ihre Kollegin Ester Feistkorn eine wundervolle Fußzonenmassage an, nach der man garantiert wie auf Wolke 7 schweben wird. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, sollte die attraktiven Eröffnungsangebote nutzen oder einen Gutschein für Weihnachten kaufen. Wer das Team einmal persönlich kennen lernen will, ist herzlich zur Kundenparty am 2.12.2008 (16 - 20.00 Uhr) eingeladen. Neben einer Tombola gibt es heiße Waffeln und Glühwein.
Für eine persönliche Beratung erreichbar ist das Centrum für Hawaii Massage unter 040- 513 22 664 oder www.wellness-norderstedt.de


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken